Six Senses Ibiza: The New Luxury

-

„DAS ERSTE NACHHALTIGE BREEAM-ZERTIFIZIERTE RESORT DER BALEAREN“

Neue Maßstäbe der Gastfreundschaft & Nachhaltigkeit in Ibiza

Ein besonderes Highlight auf Ibiza ist das Six Senese Ibiza geworden. So ist es das erste nachhaltige Breeam-zerifizierte Resort auf den Balearen. Dies Zertifikat verspricht das nachhaltige Bauen sowie, die moderne ökologischen und soziokulturellen Standards wurden eingehalten.

Six Senses Ibiza: Feinster Ibiza Finca Stil!

Das ganzjährige geöffnete Resort liegt in der Bucht von Xarraca, es erwarten dich hier über 116 Zimmer & Suiten. Es gibt auch eigene Themen Suiten die „Cave Suites“, die wie Höhlen in ie Klippen gebaut wurden. Im Finca Stil gehalten erwarten dich im ganzen Resort diverse Attraktionen wie ein Boxring am Dach oder ein japanisches Watsu Pool. Generell umfasst der Spa Bereich im Six Senses Ibiza eine reichhaltiges Angebot an Treatments, die über das Gewöhnliche hinaus gehen.

Nicht nur Nachhaltig, auch Musiker & Musik Fans kommen auf ihren Genuss

Wie oben schon erwähnt gibt es spezielle „Beach Caves“ Suiten, die mit einem speziellen Soundsystem ausgestattet wurden für die passende Klangqualität und Power auch im Urlaub. Doch hier versteckt sich auch noch etwas den eine „Geheimtür“ führt zu einem hauseigenem Tonstudio, falls man die Idee im Urlaub entwickelt kann man hier gleich den passenden Song dazu produzieren.

Six Senses Ibiza: Musik, Kunst, Mode

In diesem kreativen Hotel steht Lebensfreude täglich an der Tagesordnung, so wird man hier bei den Angebotenen Aktivitäten sicher fündig und erlebt einen easy & gechilleten Urlaub wo Strand, Musik, Kunst und Mode nicht zu kurz kommt.

Die Daten zum Hotel:

Six Senses Ibiza
Carrer Camí de sa Torre 71 
07810 San Juan Bautista 
Illes Balears 
Spanien

Share this article

Recent posts

Popular categories

Recent comments