04/11/2023 Connect. SUPERFEIN Saturday: Ein unvergesslicher Abend im Balboa Salzburg

-

Egal ob du ein leidenschaftlicher Tänzer oder einfach nur auf der Suche nach einer großartigen Zeit bist – der Samstagabend in Salzburg gehört uns! Der 4. November wird ein Tag sein, den du nicht so schnell vergessen wirst. Superfein.at, FIT.smartfood & Balboa präsentiert stolz „Connect. Superfein Saturday“ im Herzen von Salzburg, und wir sind bereit, die Nacht gemeinsam mit dir zu rocken!🕺

Connect. SUPERFEIN Saturday – die Details:

Pre-Party im FIT.smartfood ab 18:30 Uhr:

Der Abend beginnt im FIT.smartfood, dem Healthy Restaurant in Maxglan, das nicht nur für köstliches Essen, sondern auch für erstklassige Musikbegleitung bekannt ist. Hier ist der perfekte Ort, um sich auf einen unvergesslichen Abend vorzubereiten. Die Pre-Party startet um 18:30 Uhr und verspricht köstliche Speisen und die besten Beats von unserem DJ. Wir haben uns von den legendären Pre-Partys auf Ibiza inspirieren lassen, und diese Erfahrung wird dir den perfekten Vorgeschmack auf die aufregende Nacht geben!

Weiter geht’s im Balboa Salzburg ab 22:30 Uhr:

Nachdem wir im FIT.smartfood die Energie aufgebaut haben, ist es Zeit, sich ins Balboa Salzburg zu begeben, wo die eigentliche Party beginnt. Ab 22:30 Uhr öffnen sich die Türen zu diesem neunen & schon beliebten Veranstaltungsort, der für sein pulsierendes Nachtleben und seine großartige Musik bekannt ist. Wir haben einige besondere Überraschungen für dich vorbereitet!

Die DJs des Abends:

  • Dominik Bagari: MR. Superfein höchstpersönlich, wird sicherstellen, dass du die ganze Nacht über in Bewegung bleibst.
  • Giovanni Angelucci: der Resident-DJ des Balboa Salzburg, wird mit seinen einzigartigen Mixen sicherstellen, dass die Tanzfläche heiß bleibt!

Das Superfein Erlebnis:

Unser Ziel ist es, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. „Connect. Superfein Saturday“ ist nicht nur eine Party – es ist ein Treffpunkt für Menschen, die die Nacht in vollen Zügen genießen möchten. Hier kannst du neue Leute kennenlernen, alte Freunde wiedersehen und zu den besten Beats tanzen. Das Motto des Abends ist „Connect“, und wir freuen uns darauf, mit dir zu verbinden und gemeinsam einen fantastischen Abend zu verbringen.

Hast du Fragen oder benötigst weitere Informationen?
Wenn du Fragen zum Event hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Nacht so superfein wie möglich wird.

Wir sehen uns am Samstag, den 4. November, im Balboa Salzburg! Verpasse nicht die Party des Jahres!

FIT.smartfood Salzburg
Maxglaner Haupstraße 8
5020 Salzburg
Webseite: www.fit-smartfood.com
Instagram: https://www.instagram.com/fit.smartfood_salzburg/

Balboa Salzburg
Gstättengasse 7
5020 Salzburg
Webseite: https://www.club-balboa.at
Instagram: https://www.instagram.com/balboa_salzburg/

Share this article

Recent posts

Popular categories

Recent comments